Nach dem plötzlichen Wintereinbruch am Anninger

Wunderschöne, sehr ungewöhnliche Stimmung heute am Anninger. Nach den schweren Schneefällen vom 20.4.2017 treffen hier heute Sonne, Frühlingsgrün und Winterpracht aufeinander. Ein paar Handy-Schnappschüsse.

Anningerlauf wieder mit Omotion

Auch 2017 gibt es für die schnellste Dame und den schnellsten Herren wieder je ein Paar Omotion Kompressionsstrümpfe. Wir freuen uns sehr über die tolle Zusammenarbeit!

Neu: LINDKOGEL TRAIL – Bad Vöslau – 2. April 2017

Wir freuen uns über einen neuen Lauf im Wienerwald, den Lindkogel Trail:

Neue Wege – Neues Rennen

Südlich von Wien findet am Sonntag, den 02. April 2017, zum ersten Mal der Lindkogel Trail mit Start und Ziel in Bad Vöslau statt. Zwei neue und abwechslungsreiche Strecken führen vorbei an Weingärten bis zum Eisernen Tor am Hohen Lindkogel. Der 10 km FUN TRAIL mit 330 hm und der 32,8 km SUPER TRAIL mit knapp 1.300 hm werden den TeilnehmerInnen einiges abverlangen.
Die Online-Anmeldung ist bis am 28. März 2017 geöffnet. Nachnennungen sind am Veranstaltungstag vor Ort möglich.

Alle Infos unter www.lindkogeltrail.at

Anninger im Schnee

Bis hinunter in die Stadt lag vor kurzem noch der Schnee. Mit dem Tauwetter hat auch die Schneeschmelze begonnen. Es liegt zwar noch reichlich, aber Rodeln ist leider nur sehr eingeschränkt möglich. Trotzdem, an diesem Prachttag war der Anninger von Spaziergängern, Rodlern, Läufern und Radlern gut besucht.

Einige Impressionen von der Jubiläumswarte.