26. Mödlinger Altstadtadventlauf 2015

Bei besten Bedingungen und mit Teilnehmerrekord ging am ersten Adventsonntag bereits der 26. Mödlinger Altstadt Adventlauf über die Bühne. Ein buntes und bestens gelauntes Starterfeld machte sich auf den Rundkurs durch Mödling. Zuerst die Kinder, dann die Erwachsenen über 5 und 10 km.

Dabei entstanden auch zahlreiche Fotos vom 26. Mödlinger Altstadtadventlauf. Alle Ergebnisse vom 26. Mödlinger Altstadtadventlauf  findet man hier.

Der LC derfisch.at Mödling war mit 10 Läuferinnen und Läufern am Start. Schnellster fische wurden Harald Schuster (Gesamt 27. auf der 10km Strecke) und Christina Hakl (Gesamt 84. ebenso über die 10km).

Im Startersakerl war auch schon unser Gemeinschaftsflyer (für Wienerwald-, Weinstraßen- und Anningerlauf) zu finden. Wir danken dem ULC Riverside Mödling ganz herzlich für die Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.