Das war der 7. Anningerlauf

Herzlichen Dank für die Teilnahme am 7. Anningerlauf 2019 und GRATULATION!

Dank deiner Hilfe konnten wir  insgesamt 1200,00 € an die KREBSFORSCHUNG ÖSTERREICH   und die KREBSHILFE ÖSTERREICH  überweisen.

Bei strahlendem Herbstwetter fand die 7. Auflage des Anningerlaufes in Mödling statt. 222 TeilnehmerInnen waren vorangemeldet und auch am Renntag gab es noch reges Interesse an der Nachnennung. Um Punkt 10 Uhr fiel der Startschuss und insgesamt finishten 211 Läuferinnen und Läufer bzw. Walkerinnen und Walker. Tagessieger mit fast 2 min Vorsprung wurde Johann Neumüller (28:44) vom Anningerlauf-Sponsor Knorr-Bremse Zelisko. Bei den Damen siegte Alexandra Haslehner in 33:34.

Anton Mayerhofer entschied die Walkerwertung der Herren  in  00:45:46 für sich, und  Andi Kaszmanova bei den Damen in 01:00:34.

Die Teamwertung gewann die  Knorr-Bremse GmbH., gefolgt von den  LC Wienerwaldschnecken und den  Mondsee Mountain Runners

Ergebnisse in unserem Archiv und auf maxfun.at 

Fotos STARTBEREICH und RODELBAHN  online   auf hannessteiner.at                    weitere Fotos

Vor der Krausten Linde Auf der Strecke Am Kamm Ziel-Siegerehrung

  Wir würden uns über eine Bewertung auf laufkalender24.at  und HD Sports  freuen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim  8. Anningerlauf  am 19.9.2020

Euer Anningerlauf-Team             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.