FAQ

Wo parke ich am besten?

Es gibt zwei Parkmöglichkeiten in der Nähe des Starts: An der Goldenen Stiege 22, 2340 Mödling und .

Gibt es eine Nachnennung?

Ja, am Renntag werden Restplätze nach dem first come – first serve Prinzip vergeben. Diese Plätze können nicht reserviert werden. Die Nachnennung beginnt am Renntag um 8:10 Uhr.

Gibt es einen Personentransport vom Start zum Ziel?

Leider nein. Wir können keinen Personentransport zum Ziel bzw. zurück zum Start anbieten.

Wie komme ich nach dem Lauf wieder zum Start?

Es gibt keinen Shuttlebus. Jeder Teilnehmer muß selbst zurücklaufen. Der kürzeste Weg führt über die Anningerstraße.

Ich kann leider nicht teilnehmen. Kann ich meine Startnummer übertragen?

Es tut uns sehr leid, daß Du nicht teilnehmen kannst. Leider sind Startnummern nicht übertragbar. Das Startgeld wird bei Nicht-Teilnahme nicht erstattet.

Ich habe eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen, was muß ich tun?

Wenn Du über anmeldesystem.com eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen hast und diese in Anspruch nehmen willst, dann logge dich bitte mit deinem Usernamen / Passwort auf Anmeldesystem.com dort ein. Falls Du Dein Passwort vergessen hast, klicke auf „Passwort vergessen?“
Danach wähle in der Userzone die gewünschte Veranstaltung aus, bei der Du die Rücktrittsversicherung in Anspruch nehmen willst. Folge den Anweisungen am Bildschirm.

Gibt es direkt im Ziel eine Duschmöglichkeit?

Das Ziel befindet sich beim Sender Anninger und es gibt dort leider keine Duschen. Mit unserem Gepäcktransport kannst Du Dir aber Umziehgewand im Ziel bereitlegen lassen. Der Gepäcktransport fährt pünktlich um 9:30 Uhr ab.

Mir gefällt das Anningerlauf-T-Shirt so gut. Kann ich es kaufen?

Ja, es wird im Zuge der Startnummernausgabe auch die Möglichkeit geben, das T-Shirt zu kaufen.

Ich habe einen Pokal gewonnen, habe aber die Siegerehrung nicht abgewartet. Wie komme ich an meinen Pokal?

Alle nicht abgeholten Pokale werden 2 Wochen lang bei Naturkost Steiner (Klostergasse 15/1, 2340 Mödling) hinterlegt. Danach werde sie für den nächsten Anningerlauf wiederverwendet. Pokale können leider nicht nachgesendet werden. Bitte vorher um telefonische Kontaktaufnahme 02236/22158.