Navigation Bar Start Kontakt Ueber Uns Produkte Aktuell Sport
derfischat.png
swiss_alpine.jpg (7.61KB)

Sport

4. Simmeringer Haide Neujahrlauf am 2. Jänner 2005

Johann Schwarz

Eigentlich ist es für einen Wettkampf am 2. Jänner viel zu früh. Aber da es sich um einen Benefizlauf handelte, ließen sich einige Mitglieder trotz der kurzen Strecke (3,4km) nicht lange bitten. Im Vorhinein waren uns Plätze und Zeiten egal und wir liefen locker mit unsern Nachwuchs den Kurs mit. Unsere jüngsten Mitglieder machte dieser Lauf total Spaß und Anna-Lena errang gleich bei ihren ersten Lauf den Siegerpokal in ihrer Klasse. Kevin freute sich ebenso über seine erkämpfte Medaille bei den Jungs. Besonders groß war die Freude natürlich bei den erwachsenen Läufern über ihren Nachwuchs.
Diese Veranstaltung wurde von den "Endorphin Junkies" sehr gut organisiert und unsere Läufer bereuten ihr Kommen nicht. Es zählen nicht immer nur Meter und Sekunden, es ist auch einmal schön, einem kleinen behinderten Jungen aus Mannswörth durchs Laufen geholfen zuhaben.

Links