Navigation Bar Start Kontakt Ueber Uns Produkte Aktuell Sport
derfischat.png
swiss_alpine.jpg (7.61KB)

Sport

Hochzeit von Heidi Fellhofer und Adi Brenn, 24. 8. 2007

Liebe Lauffreunde!

Der 24.8.2007 war für uns ein besonderer Tag, und Ihr habt dafür gesorgt, daß er für uns noch schöner wurde. Dafür wollen wir uns bei Euch allen recht herzlich bedanken.

Los ging es schon vor der Hochzeit. Beim Friseur in Mödling, wo wir schon etwas nervös waren. Diese Nervosität wurde aber sehr schnell von Andi, Doris, Hans und Claudia von uns genommen. Wie?? = Magnumflasche Sekt und viele viele Brötchen!! Vielen Dank an Euch 4 für diese tolle Überraschung.

Dann in Gaaden lief uns eigentlich die Zeit davon und wir konnten uns nur kurz mit Euch unterhalten. Adi war schon etwas erstaunt, daß Ihr nicht mit den Fisch T-Shirts gekommen seid. Aber ich weiß ja, daß man seine Freunde nicht unterschätzen darf. Der erste Blick nach der Trauung in die Menge und wir sahen nur mehr FISCHE !! Das war ein echt toller Anblick. Danach der Reis- u. Fischliregen (Gott sei Dank nicht die immer verprochenen übel riechenden). Es war für uns wunderschön. (kurze Anmerkung von Heidi - einige Fischli im Kleid überlebten den ganzen Abend aber nicht die Hochzeitsnacht!!!)

Leider hatten wir bei der Agape nicht die nötige Zeit für Euch alle. Deswegen wollen wir Euch auf diesem Weg sagen wie sehr wir uns über diese Überraschungen von Euch gefreut haben. Und natürlich wollen wir uns für dieses super-tolle Geschenk bei Euch bedanken.

Ihr alle habt diesen Tag mit uns gefeiert und ihn zu einem ganz speziellen Tag für uns beide gemacht!

Wir hoffen, daß es Euch auch gefallen hat und nochmals ein

HERZLICHES DANKE-SCHÖN UND EIN DICKES BUSSI
VON ADI U. HEIDI AN ALLE!!

Bildbericht

LC derfisch.at Mödling
Zurück...