FAQ

Wo parke ich am besten?

Es gibt  Parkmöglichkeiten in der Nähe des Starts: An der Goldenen Stiege 22, 2340 Mödling und und den Großen Parkplatz im Zentrum Mödling.

Gibt es eine Nachnennung?      NEIN 

Gibt es einen Personentransport vom Start zum Ziel?

Leider nein. Wir können keinen Personentransport zum Ziel bzw. zurück zum Start anbieten.

Wie komme ich nach dem Lauf wieder zum Start?

Es gibt keinen Shuttlebus. Jeder Teilnehmer muss selbst zurücklaufen. Der kürzeste Weg führt über die Anningerstraße.

Ich kann leider nicht teilnehmen. Kann ich meine Startnummer übertragen?

Es tut uns sehr leid, dass du nicht teilnehmen kannst. Leider sind Startnummern nicht übertragbar. Das Startgeld wird bei Nicht-Teilnahme nicht erstattet.

Ich habe eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen, was muss ich tun?

Wenn Du  eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen hast und diese in Anspruch nehmen willst, dann wende dich an  deinen Versicherungsanbieter.

Gibt es direkt im Ziel eine Duschmöglichkeit?

Das Ziel befindet sich beim Sender Anninger und es gibt dort leider keine Duschen. Mit unserem Gepäcktransport kannst Du Dir aber Umziehgewand im Ziel bereitlegen lassen. Der Gepäcktransport fährt pünktlich um 9:30 Uhr ab.

Mir gefällt das Anningerlauf-T-Shirt so gut. Kann ich es kaufen?

Sollten wir noch Restposten haben, frag uns einfach nach der Veranstaltung.

Ich habe einen Pokal gewonnen, habe aber die Siegerehrung nicht abgewartet. Wie komme ich an meinen Pokal?

Sende uns eine E-Mail  oder telefonische Kontaktaufnahme 02236/22158. – dann werden wir  deinen Pokal bei Naturkost Steiner (Klostergasse 15/1, 2340 Mödling) hinterlegen.   Pokale können leider nicht nachgesendet werden.