derfischat.png
swiss_alpine.jpg (7.61KB)

Sport

Willkommen

der fisch freut sich über Deinen Besuch auf dieser Website!

Was ist der LC derfisch.at Mödling?

Der LC derfisch.at Mödling ist ein beim NÖLV eingetragener Laufverein für Menschen die gerne laufen, gemeinsam trainieren und an Wettkämpfen teilnehmen. Die erste Idee entstand im März des Jahres 1998. Damals wurde bereits das bekannte Logo und der Name "der fisch" ausgewählt. Die echte Vereinsgründung fand 2003, fünf Jahre später, statt.
Und so einfach wirst auch Du Mitglied!
Seit März 2010 ist der LC derfisch.at Mödling auch beim Österreichischer Triathlonverband eingetragen.

Inzwischen ist der Club aber schon weiter gewachsen.

Gemeinsame Läufe am Sonntag - derfisch.at Lauftreff

lauftreff.jpg Sofern keine Wettkämpfe anstehen, treffen wir uns sonntags pünktlich um 9 Uhr beim Schranken am Beginn der Anningerstraße, 100 m vom Parkplatz Priesnitztal (Kreuzung Anningerforststr./Steinbruchweg, Landkarte, Google www.gif maps). Jeder ist eingeladen mit uns auf eine nette Runde mitzukommen! Um sicher zu gehen, daß auch andere Laufpartner kommen, bitten wir jeweils bis Samstag 12.00 Uhr um einen kurzen Anruf unter (0 22 36) 22 1 58.


Unser Club bei Strava


Anningerlauf

Anningerlauf_banner_small.jpg

Alle Infos zum Anningerlauf finden Sie hier


Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de

Letzte Aktualisierung: 07. 01. 2018


logo_gallery_small.png