derfischat.png
swiss_alpine.jpg (7.61KB)

Sport

der fisch Ergebnisarchiv

Mit Jahresbeginn 2004 werden die Ergebnisse nur noch in der interaktiven Datenbank veröffentlicht. Die neue Datenbank ermöglicht die Ergebnisse in unterschiedlichen Kontexten zu betrachten. Der Kalender gibt rasch Überblick über kommende und kürzlich vergangene Veranstaltungen. Weiters können die Leistungen der einzelnen Athleten, sowie die des gesamten Clubs übersichtlich dargestellt werden.
NB: Die Datenbank ist leider weder fehlerfrei noch vollständig (und wird es wahrscheinlich nie sein!) und stellt daher zum Teil ein verzerrtes Bild dar!
Die Ergebnislisten von 1998 bis Anfang 2004 stehen weiterhin in der alten Form zur Verfügung.
Tri und andere nicht rein lauforientierte Veranstaltungen sind in unserem Ergebnisarchiv ebenfalls erfaßt!

Aus dem Jahr:



von 

Im Jahr:

[stat.png] [zip.png]

LC derfisch.at Mödling
Zurück...



logo_gallery_small.png