Navigation Bar Start Kontakt Ueber Uns Produkte Aktuell Sport
derfischat.png
swiss_alpine.jpg (7.61KB)

Sport

6. Leobersdorfer Herbstfarbenlauf

Johann Schwarz

Am Sonntag, den 10. September starteten sieben Mitglieder unseres Vereines beim 6. Herbstfarbenlauf. Unser jüngster Starter Kevin hatte leider gleich nach der 1. Runde ein Muskelproblem, lief aber tapfer die 2. Runde fertig und erreichte in 11:33 min das Ziel.

Beim 7 km Lauf und Halbmarathon gingen die restlichen 6 Läufer von uns an den Start. Tomeczek Gerhard ging nach seiner Verletzungspause erstmals wieder über die 7km und schaffte mit 29:31min den 3. Klassenrang. Leskovsky "Shaggy" Michael lief ebenfalls über die Kurzstrecke und erreichte in 37:02 min den 8. Klassenrang und belegte bei der Sonderwertung Heavyrunners den 2. Platz.

Beim Halbmarathon lieferte sich Berger Roland wieder mit seinen Thermentrophy Kontrahenten Kopetzky Günter und Rataj Franz einen packenden Dreikampf um die Plätze. 13 Sekunden fehlten Roland dann im Ziel auf K.Günter. Mit 1:24:33 Std erlief er sich den 3. Platz in der M40 Klasse. Newcomer Paravicini Alex bestritt seinen ersten Halben und teilte sich sein Rennen recht gut ein und wurde gleich mit 1:37:56 Std dritter in der M30 Klasse. Schwarz "Ghandi" Johann belegte mit 1:46:32 Std den 3. Platz bei den Heavyrunners und Zechmeister Gerhard wurde mit 1:49:17 Std. neunter in seiner Altersklasse.

Leobersdorf war für unseren Club eine Reise wert! 5 Pokale bei einer Veranstaltung gab es zuletzt in Guntramsdorf 2004!

LC derfisch.at Mödling
Zurück...