Navigation Bar Start Kontakt Ueber Uns Produkte Aktuell Sport
derfischat.png
swiss_alpine.jpg (7.61KB)

Sport

Grimmensteiner Laufevent

4. 10. 2008, Michael Lagler

Nach wochenlanger Pause vom Bergtraining bin ich den wirklich TOP organisierten Grimmensteiner Berglauf mitgelaufen (7.400m, ca 450hm). Nachdem ich mich in meiner Altersklasse genau mittig plazieren konnte (Platz 8) war ich damit hochzufrieden.

Die Strecke durfte man nicht unterschätzen, da sie gleich zu Beginn sehr lange steil bergauf ging. Es gab bei der Streckenhälfte noch zusätzlich eine (fast nicht genutzte) Verpflegestation. Nach zwischenzeitlichem 'Ausruhen' bei halbwegs erträglicher Steigung wurde es dann zum Schluß nochmals heftig! Anschließend bei der Siegerehrung im Hochegger Feuerwehrhaus gab es eine sehr familiäre und gemütliche Stimmung!

Organisation: perfekt, Strecke: toll, Wetter: bei 5 bis 7 Grad gutes Laufwetter.

LC derfisch.at Mödling
Zurück...